Startseite   -  Bestellen   -  Impressum
 

Wildbret aus unserem Jagdrevier

Unser Jagdrevier mit einer Größe von rund 600 Hektar besteht zu weniger als einem Drittel aus Feldern, Wiesen, naturnahen Stillegungsflächen und Bachläufen und zu mehr als zwei Dritteln aus einem gesunden und artenreichen Mischwald mit Fichten, Kiefern, Tannen, Buchen, Eichen und vielerlei Sträuchern.

Die Hauptwildart bei uns ist das Reh, aber auch zahlreiche Wildschweine werden während der Jagdsaison erlegt. Weil sie sehr selten geworden sind, verzichten wir auf die Bejagung von Fasanen oder Rebhühnern. Dafür erfreuen wir uns an den Feldhasen, den Dachsen und den Mardern, gerade wenn sie bei uns im Revier ihre Jungen aufziehen. Des alles zeugt von einer weitgehend intakten Natur.

Rehwild und Wildschwein ist je nach Jahreszeit und Jagderfolg im Angebot - informieren Sie sich per Mail-Anfrage.